Online oder offline ? Was ist das Richtige?

In unserem Blogeintrag geht es um den Konsum von Medien.
Hauptsächlich steigt der Konsum von Medien bei Jugendlichen an.
Um dies zu verdeutlichen, haben wir beide Extreme konfrontiert und ein kurzes Video dazu gedreht.

Unserer Meinung nach ist weder die Abschottung von Medien gut noch der extreme Konsum.
In der heutigen Gesellschaft wird der Umgang mit Medien vorrausgesetzt, jedoch sollte jeder in seinem sozialen Umfeld den direkten Kontakt zu seinen Mitmenschen halten und pflegen.

Wir haben mit einem Tablet gedreht, es war selbsterklärend und einfach zu bedienen. Wir würden das Kindern ab sechs Jahren weiterempfehlen.
Geschnitten haben wir unser Video mit dem Programm I-Movie direkt auf dem Tablet. Dies war für uns einfach, im Zusammenhang mit Kindern empfehlen wir jedoch Hilfestellungen

Darsteller: Tammy, Jihan und Rosa

Bitte hinterlasst ein Komentar mit eurer Meinung zu unserem Video! 🙂 (passend zum Thema!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.