6 Gedanken zu „Alternative Messenger

  1. Krischan, Rosa, Aljoscha: Danke, nun werde ich nie wieder WHATSAPP benutzen! Hab auch schon eine passende Alternative für mich gefunden.

  2. Wir glauben, dass dieser Post leider dennoch nicht von der Nutzung abhalten wird. Vielen sind die Risiken egal, weil Whatsapp soviele Vorteile hat.

  3. Gute Informationen über verschiedene und viele Alternativen zu WhatsApp, von denen wir zuvor noch nie gehört haben.
    Wir denken dennoch nicht, dass dadurch viele Menschen WhatsApp verlassen werden, da dort die meisten Freunde sind und eine Umstellung zu kompliziert wäre.
    Sehr Umfangreicher Blog, schöne Gestalltung, viele Eyecatcher und inhaltlich sehr informativ!
    Durch die vielen Links etwas verwirrend und unübersichtlich.

  4. Reiner:

    Wenn ihr nicht wollt, dass die Datenkraken euch beherrschen bzw. Manipulieren, dann müsst ihr was tun.
    Zu hoffen, dass schon nix passieren wird, reicht meiner Meinung nach nicht…

    Mir jedenfalls gruselt bei dem Gedanken, dass ein, zwei Unternehmen über Milliarden von Menschen Bescheid wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.